Frage von Interessiert100, 76

Kennt ihr Horrorfilme in denen wenig geredet wird?

Er sollte sehr einschüchternd sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanni3333, 35

The Human centipide 2 der ist ziemlich verstörend

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 39

Bei "Begotten" wird gar nicht geredet, sondern drauf los gemacht.

Antwort
von Kutscher1990, 58

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens. Das ist ein Stummfilm aus den 1920er Jahren, noch in schwarz-weiß. War glaub ich der aller erste Vampirfilm. Am besten im dunkeln schauen dann viel spaß :D

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 35

Thanatomorphose

Sehr experimentieller Body Horror!!

Gruß:)

Antwort
von JHutch, 39

Dann am besten 'Eine-Person-Film' wie die Frau in Schwarz und I am Legend

Antwort
von Sole03, 21

the collector, geiler film :)

gibt zwei teile