Frage von Remo9999, 39

Kennt ihr Homejobs?

Kennt ihr Arbeitgeber, oder eine Jobbörse welche speziell Homejobs anbietet? Oder wo man freie Zeiteinteilung hat für seine Tätigkeit? Ich werde arbeitslos, und möchte nicht mehr Full-Time arbeiten. ein paar Hundert EUR im Monat würden mir für so 6 Monate Überbrückung reichen, und die Krankenkassenbeiträge müsste dieser AG auch übernehmen.

Habt ihr Ideen? Links? DANKE!

DANKE!

Antwort
von Gerneso, 10

Oder wo man freie Zeiteinteilung hat für seine Tätigkeit?

Das kannst Du knicken. Freie Zeiteinteilung im Sinne von "komm ich heut nicht, komm ich morgen" gibt es nicht.

Gefragt ist flexible Arbeitszeit. Das bedeutet aber, der Mitarbeiter ist so flexibel wie der AG es benötigt.

Viele Aufträge kommen adhoc rein und dann ist Eile angesagt. Nicht Weile.

Auch Menschen die selbstständig arbeiten, arbeiten selbst und ständig, und nicht wie sie gerade Lust haben oder das Wetter ist.

Antwort
von Credia, 2

Ich kenne nur Clixsense, bin dabei. Man kann nicht viel verdienen aber wenn man fleißig ist kann man etwas Taschengeld dazu verdienen. Hier kann man sich anmelden http://www.clixsense.com/?9912614

Antwort
von Sunnycat, 19

Außer (Tages)Zeitung austragen, fällt mir da nichts seriöses ein....? 

Ansonsten kommt es auf deine Qualifikation an, manche Firmen geben auch Schreibarbeiten außer Haus oder Telefondienste/Terminvereinbarung, da braucht man aber meist Connections, um an die Jobs dranzukommen...

Kommentar von Gerneso ,

Außer (Tages)Zeitung austragen

Da ist dann aber nichts mit freier Arbeitszeiteinteilung. Die Abonnenten erwarten ihre Zeitung pünktlich, nicht irgendwann im Laufe des Tages oder am nächsten Tag.

Antwort
von Daniela54334, 19

Ich kenne jemanden, der verdient mit sowas sein Geld von zuhause

http://goo.gl/7r5Ure

Antwort
von nick12014, 11

Kugelschreibermontage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten