Kennt ihr Hörbücher für 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter hat sämtliche "Freche Mädchen" Hörbücher verschlungen ... auch die Bücher von Kiersten White - Lebe lieber übersinnlich ...

Aber am besten fand sie die beiden Bücher von Carina Bartsch - Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter ... die wurden nonstop und fast in einem durchgehört ... ;)

Wenn es etwas spannendes sein soll, schau mal nach den Büchern von Ursula Poznanski ... die schreibt u.a. ganz tolle Jugendbücher ...

Kleiner Tipp ... geh mal in die örtliche Bücherei und sieh dich dort um. Die meisten Büchereien haben auch aktuelle Hörbücher im Angebot ... einige davon sogar online ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche richtung soll es denn gehen? Was anspruchsvolles oder eher was leichtes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa13579
08.11.2015, 15:49

Eher leicht, kein Fantasy

0