Frage von mariablck, 50

Kennt ihr Highschool Filme?

Aber bitte nicht sowas wie Highschool Musical, sondern eher so ältere aus den 90.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

The Breakfast Club
Clueless
Ferris macht blau
Footloose (Original)
Ich glaub ich steh im Wald
Pleasantville
Ich kann's kaum erwarten

Nicht aus den 90ern, aber trotzdem geil:
Juno
Superbad
Jennifer's Body
Project Almanac
The DUFF
Ashby
Charlie Bartlett

Antwort
von Gwynbleidd, 36

Highschool DXD fand ich toll.

Antwort
von nini1203, 6

Breakfast Club, Grease

:)

Antwort
von marcoitalia, 26

Der typ mit dem irren Blick, waterboy, mighty ducks 3,  L. I. S. A,  Steinzeit junior

Antwort
von rockylady, 25

Taschengeld, Endlich wieder 18, Clueless ..