gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

gefragt von JareenaJareena am 13.01.2009 um 20:40 Uhr

Es gibt kaum Tage,wo ich keine Kopfschmerzen habe.Aber es kann nich gesund sein,Kopfscherztabletten in sich reinzuschaufeln...denn von einigen müsst ich 2 nehmen damit die überhaupt helfen.Gibt es Hausmittzelchen dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3171)
Hausmittel (926)
Tee (894)