Frage von Silbersee01, 22

Kennt ihr gutes Fantasy RPG?

Hey ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach einem Forum in dem Fantasy und so etwas eine große Rolle spielen im RPG. Ich bin nämlich ein riesiger Fan von Mythologie und Fantasy. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas gefunden. Beinah überall wo ich war besteht ein dämliches FSK 16 oder 18. Ich bin nur leider, leider erst 14. Natürlich könnte ich mich als 16 oder 18 ausgeben, aber dafür bin ich zu ehrlich. Naja, wenn ihr ein nettes RPG Forum kennt wo ich gerne mit machen kann, dann bin ich wirklich froh darüber. Ich bin recht Aktive, aber natürlich auch mal mehr mit Schule beschäftigt. Ich liebe Fantasy, schreibe selber viel Fantasy, lese mengen an Büchern und würede mich auf ein nettes Forum super dolle freuen.

LG Silver

Antwort
von Tavtav, 13

Definitiv Rune factory 1,2,3,4. Besonders 3, 4 empfehle ich. :)
Geniale und witzige Charaktere, Möglichkeit zu heiraten, ein fantasy harvest moon (also auch mit farming) und gleichzeitig noch mit vielen Waffen, Monstern und Bossen!

Kommentar von Tavtav ,

Achso. Nur ein Forum. Egal... Dann viel Glück.

Kommentar von MrDoon ,

demon souls, dark souls 1-3, bloodborne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten