Frage von halloMyLife, 59

Kennt ihr guten wein?

Hallo ich würde gerne Wein verschenken hab leider kein großes budget (bis 10€) und trinke auch kein Wein weil ich erst 12 bin könnt ihr mir nen guten Empfehlen? Bitte was aus'm Edeka REWE sowas ....

Antwort
von tom691, 59

mir persönlich würde es nicht gefallen von einem 12 jährigen wein geschenkt zu bekommen

in dem alter alk zu verschenken ist nicht so schön, schon gar nicht für den beschenkten davon abgesehen dass man dir ansich keinen verkaufen dürfte

kauf lieber pralinen oder irgendetwas anderes süßes

Antwort
von Ortogonn, 40

Mich würde es ziemlich irritieren, wenn ich von einer 12jährigen Wein geschenkt bekäme.

Den Tipp mit Pralinen finde ich gar nicht schlecht. Dort aber bitte lieber den kleineren aber teureren Kasten als umgedreht. Bspw. etwas von Lindt.

S'ist auch schwer, Tipps zu geben, da es ja auch zur beschenkten Person passen soll.

Vielleicht tut's ja auch ein schönes Strauß? Für 10€ bekommst du schon was nettes. Wenn die Beschenkte weiblich ist, freut sie sich über so etwas bestimmt auch sehr. (Männer sind da nicht ganz so empfänglich für).

Antwort
von Outdoor96, 38

In deinem Alter kaufst und verschenkst du bitte keinen Wein!

Sei kreativ und gestalte etwas Selbstgemachtes.

Antwort
von UnnamendGuy, 50

Das wird nicht so einfach ohne begleitperson  und wen du jemanden hast dann frag denn jenigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten