Frage von Cheater6HD, 20

Kennt ihr guten Ram für Gaming-PC?

Ich suche Ram für gaming-Pc. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was empfiehlt ihr mir für Ram? Wäre froh über eine Antwort.

Mein Mainboard: MSI B150A GAMING PRO - Motherboard

Antwort
von joshua12451245, 5

Ich habe immer welchen von Kingston und hatte noch nie Probleme damit ;) guck, welche Geschwindigkeit dein Mainboard unterstützt und kaufe in dann in dieser max. Geschwindigkeit rein ;) du musst auch gucken, welche Geschwindigkeit kein Prozessor unterstützt und dann gucken, welche Geschwindigkeit bei beiden passt ;)

Antwort
von Kaen011, 13

http://geizhals.de/crucial-dimm-kit-8gb-ct2k4g4dfs8213-a1151336.html

8gb kit. Wenn du den Ram nicht übertackten möchtest ist so ziemlich alles egal, nimm einfach den billigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten