Frage von skenderaj12, 121

Kennt ihr gute/ähnliche Serien wie Breaking Bad oder Dexter?

Hey Leute, kennt einer von euch gute Serien außer Breaking Bad und Dexter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFabination, 92

Weiß jetzt nich wie du meinst, aber ich empfehl dir paar serien..

Z nation

sons of anarchy

Prison Break

The Walking Dead

Antwort
von tDoni, 80

Der Anwalt hat seine eigen Serie bekommen: "Better Call Saul".

Sonst kenne ich keine Serien, die mit BB mit halten können. Sonst fällt mir noch "Sons of Anarchy" und "The Walking Dead" ein.

Ob dir SoS liegt weiß ich nicht und "Walking Dead" ist auf dauer irgendwie auch nicht das wahre.

Antwort
von ManuTheMaiar, 93

Better Call Saul, Sons of Anarchy, Prisonbreak

Antwort
von lost2000, 61

Lost, prison break, homeland, roswell, desperate housewives

Antwort
von MIestiec, 71

Die Nachfolge-Serie von Breaking Bad: 

  • Better Call Saul 
Antwort
von ballonfee, 57

The Messengers

Preacher

The Flash

Arrow

The walking Dead

Fear the walking Dead

Jordskott

Sleepy Hollow

Royal Pains

Detectiv Laura Diamond 

Nightshift

Outlander

Revenge

Ressurection

The Blacklist

Z Nation

Scorpion

Elementary

Antwort
von Nicolay94, 78

Better Call Saul und Six feet under

Kommentar von skenderaj12 ,

Better call saul kenn ich schon, das andere schaue ich mir mal an :-)

Antwort
von JeanoJackson, 61

sherlock vielleicht noch