Frage von NightfuryFlux, 73

Kennt ihr gute Zombie-Filme oder auch mittelalterliche Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 43

Stolz und Vorurteil und Zombies

Mein lieblings Zombiefilm - musst du unbedingt sehen <3

Kommentar von NightfuryFlux ,

danke, werde ich mir definitiv heute ansehen :)

Antwort
von Trollkeks, 26

Gute Zombiefilme: Zombie (Dawn of the Dead) und das Remake, Zombieland, Shaun of the Dead, Die Nacht der lebenden Toten, 28 Days Later...

Gute mittelalterliche Filme: Herr der Ringe (Fantasy) sonst fällt mir das nicht viel ein...

Antwort
von F4V0R1T3, 21

Die meiner Meinung nach besten Filme zum Thema Mittelalter:

Herr der Ringe
Der Name der Rose
Braveheart
Königreich der Himmel
Ritter aus Leidenschaft
Robin Hood
Black Death
King Arthur
Last Knights

Antwort
von Torrnado, 20

die besten Zombiefilme :

- Day of the Dead

- Dawn of the Dead

- Night of the Living Death

- Geisterstadt der Zombies

- Ein Zombie hing am Glockenseil

- Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

der beste Mittelalterfilm ( sehr spannend und auch brutal ) :

Flesh + Blood 

Antwort
von CoolElmaz, 16

Du suchst nach Mittelalter Filmen/Serien schau dir doch mal Merlin neuen abenteuer an eine sehr gute serie Meiner Meinung nach ;)

Antwort
von ClownMonster, 22

Zombieland, Dawn of the dead, Scouts vs Zombies

Kommentar von ClownMonster ,

Day Z

Antwort
von skilltute, 25

Day z is n guter Film. Wenn du nach ner Serie suchst schau dir the walking dead an. Kann ich wärmstens empfehlen