Frage von Popoff, 48

Kennt ihr gute Tricks beim Zeichnen?

Hallö, ich bin nicht die Beste im Zeichnen, deswegen könnt ihr mir vielleicht ein paar Links schicken! Danke schon mal im Voraus!

Popoff ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 41

Es gibt ein tolles Forum. Dort lernst du rasch mal, auf was du achten musst. Kritzelmeister.de

Schau dir auch Youtupe Videos an, so lernst du auch....

Aber das wichtigste ist, viiiiel zeichnen! ;)

Antwort
von farbenlos, 18

Schau dir auf jeden Fall Dinge in der Natur ab

Antwort
von zeldafan4ever, 31

Schau dir mal auf YouTube Videos von "Art ala Carte" kann an ist zwar auf englisch aber dank diesen Videos kann ich mittlerweile gut Zeichen  :)

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 22

Dazu habe ich hier einiges geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-malt-man-ein-gesicht#answer33950960

Antwort
von Breuni, 7

Hi, hier zwei Links: Erstens, Mein Zeichenkurs, ein online-Zeichenkurs, für alle, die von grundauf das Zeichnen lernen möchten: www.meinzeichenkurs.de. Zweitens, der Youtube-Kanal der Mappenschule. Hier findest Du Videotutorials zu den zeichnerischen Grundlagen: https://www.youtube.com/user/Mappenschule