Frage von SadisticKiller, 33

Kennt ihr gute Yuri Anime?

Ich steh in letzter Zeit übelst auf Yuri und wollte euch deshalb fragen, ob ihr welche kennt. Wenn es geht, bitte keine, wo die Mädchen alle wie Kleinkinder aussehen. Von der Story her hat mir Strawberry Panic sehr gefallen, aber die Charaktere sahen mir viel zu sehr nach Kleinkind aus.

Bitte nur Deutsch. Kann Dub aber auch Sub sein. Ich freue mich auf Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DamlaK, 16

Girl meets girl, sakura trick und yuruyuri sind paar empfehlenswerte

Kommentar von SadisticKiller ,

Vielen Dank ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

"Oniisama e", "Maria-Sama ga miteru" und "Shojo Kakumei Utena" sowie "Kannaduki no Miko" haben mir sehr gefallen.

Kommentar von SadisticKiller ,

Danke. Da hab ich schon mal ein paar zum Anschauen ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Bei Utena unbedingt die Serie vor dem Film schauen.

Antwort
von Dennis729, 26

valkyrie drive

Kommentar von SadisticKiller ,

Danke. Sieht interessant aus. ^^

Antwort
von AnimeTTS, 9

Cross ange