Frage von taboou, 65

Kennt ihr gute youtuber(innen)vlogs,letzplayer u.s.w?

Ich suche gute youtuber,ich gucke momentan gerne vlogs wie von isabeau ,lifestyle of nati,filiz u.s.w gerne auch letzplayer die nicht nur minecraft spielen;)ach ja concrafter guck ich auch schon😊 Danke schon mal im vor raus,taboou😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 40

Jeder definiert 'gut' anders. Aber wenn Du fragst, kann ich Dir ein paar empfehlen:

-SparkOfPhoenix
-DannyJesden
-GermanLetsPlay
-Gronkh
-ConCrafter
-Tom Shuffle

Sind alles ganz coole YouTuber/Lets Player. :)

Kommentar von JohnOldman ,

Gronkh hab ich schon seit 6 Jahren in meiner Freundschaftsliste.

Antwort
von vibro3003, 23

Oft sind kleine youtuber weitaus interessanter. Sie sind schwer zu finden aber meiner Meinung nach es wert sie zu Supporten. ZB die SoFLoCys, Heikar Gaming, der Bär mit dem Schießgewehr...

Die großen haben ohnedies Support ohne Ende :)

Antwort
von MaokaiAp, 11

ein ziehmlich unbekannter youtuber ist auch noch gut er nent sich

NordishD

ich mag ihn :-) er verdient mehr aufrufe also los checkt ihn aus

Antwort
von JohnOldman, 31

Retromatze ist ganz gut, er macht allerdings nur livestreams auf twitch. Keine Videos.

Antwort
von helimagkati, 20

Ich kann dir Corrupted sehr empfehlen :)

Antwort
von fritzbox3720, 16

Beste YouTuber:
- ArazhulHD
- Chaosflo44