Frage von FlowerQueen1, 113

Kennt ihr gute Youtuber? Dagi Bee?

Kennt ihr gute Youtuber die so Videos machen wie Dagi Bee ? Aber bitte keine Lets Plays oder so

Antwort
von HenriTang, 58

Du kannst mal bei Kelly Misses Vlog vorbei schauen aber auch Julien Bam ist cool

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kelly Missis Vlog hat so eine nervige Stimme..

Kommentar von FlowerQueen1 ,

Kannst du mal aufhören alle zu beleidigen

Antwort
von TrollingFox, 40

deine frage ergibt keinen sinn...

Doch

Antwort
von isokic, 34

Also ich kenn eine die ähnlich ist wie dagibee :

https://www.youtube.com/user/LifeWithMelina

(gib einfach den link ein und du kommst auf ihren kanal)

Antwort
von lenaaa234, 45

Bibisbeautypalace☺️

Antwort
von floorian1312, 59

Spacefrogs -> extrem witzig :D

Shirin David -> kennst du aber wahrscheinlich?! Wer Dagi kennt kennt auch Shirin?

Lg Flo :))

Kommentar von DaniGGa3 ,

SpaceFrogs waren früher mal gut, mittlerweile sind die echt langweilig...

Kommentar von floorian1312 ,

what?! xD Ich find sogar dass sie jtz besser sind :D

Antwort
von gutiguti123, 36

Also du meine youtuber , die genau so likegeil sind ? Oder sollen sie nur geldgeil sein ?

Nein . Hört doch mal auf immer Dagi oder andere zu haten . Sie hatet euch doch auch nicht

Antwort
von DaniGGa3, 38

KuchenTV, TANZVERBOT, DoktorFroid, MontanaBlack...

Antwort
von tariolas, 15

domtendo ist geil

Antwort
von Caro1996114, 13

Wenn du Videos wie die von Dagi Bee schauen willst, dann Bibis Beauty Palace und Sami Slimani. 

Wenn du echte Qualität und Videos, die mit Liebe und nicht nur für Geld gemacht sind, schau Julien Bam oder iBlali.

Und jetzt komm bitte nicht mit "Dagis Videos sind aber gut *heul*". Das sind sie nicht. Mach nur mal die Augen auf. Keine Widerrede.

Kommentar von HannaSchlotty ,

Ich denke wenn Kinder sich das kaufen 'sollen' oder nicht ,das entscheiden 1.die Eltern, oder 2. sie selbst !!!!!! Was interessiert euch was sich kleine Kinder kaufen ????? Dagi und Bibi usw. Sagen auch nicht 'OMG KAUFT EUCH DAS ' das alles entscheiden sie selbst und außerdem eure Eltern verdienen auch Geld auf der Arbeit !!! OMG EURE ELTERN MACHEN PRODUKT PLACEMENT !!!!!! Und jetzt lasst die doch einfach in Ruhe ihr dummen Menschen !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten