Frage von ChantiiiDream, 44

Kennt ihr gute YouTube Namen?/ wie findet ihr den⬇️ namen?

hey. ich suche einen guten youtube name, am besten sollte mein name: Chantal darin vorkommen...

ich hatte eine Idee, die nicht mega ist undzwar: mrs. always right/wrong schreibt mal bitte welchen von beiden ihr besser findet, also right oder wrong oder ob der name zu grausam ist...

Antwort
von Sero00, 16

Du brauchst einen passenden Namen für den Content den du anbietest, sollte leicht zu merken sein. Nur mal so als Beispiel mein Channel heißt Sero1UP, leicht zu merken und gut auszusprechen, dennoch können alle einfach Sero sagen, das ist persönlicher. Was willst du auf Youtube machen? Dann könnte man einige Namen zusammen spinnen.

Antwort
von Pestilenz2, 18

Mrs auf jeden fall weglassen. (Ausser du findest was passendes) 

Ansonsten alwas wrong.

Ist aber nichtssagend und es gibt keinen spitznamen.

Wäre halt besser zu wissen zu was du YTst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten