Frage von Cruiser67, 38

Kennt ihr gute Youtube-Musiker?

Ich stöber gerne bei youtube, weil man da teilweise gute Musiker findet, die man (anfangs) nirgendwo sonst findet.

Meine erste "Entdeckung" war vor knapp 10 Jahren Lisa Lavie aus Kanada mit ihrem Song "Angel":

https://www.youtube.com/watch?v=H_FCifobqWU

In Deutschland finde ich MaximNoise richtig gut. Wen würdet ihr empfehlen? Bitte mit Link, damit ich gleich mal reinhören kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 22

Fabio Lima

Fewjar

Adalie

Cole Rolland

Mattrach

Jared Dines

David meshow

Clavinover

Axis of Awesome

Freddie25

Craig Anstey

Kommentar von Cruiser67 ,

Danke! Da brauche ich ein bisschen Zeit, um überall reinzuhören :))

Kommentar von sepki ,

Sind natürlich ein paar. :p

Hoffe der Stern bedeutet, dass ein paar der Leute gefallen. ;)

Antwort
von NebenwirkungTod, 24

Wollt auch grad Maxim Noise schreiben xD

ICh mag zum Beispiel noch KIZ, auch Lieder von Strawbellycake sind sehr schön

Kommentar von Cruiser67 ,

Vielen Dank!

KIZ höre ich auch gerne und bei Strawbellycake höre ich jetzt gerade rein. Kannte ich noch nicht!

Finde ich bisher sehr gut! Ich gehöre vermutlich nicht zu ihrer Zielgruppe, aber trotzdem.., hat was ;-)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

^^ Sonst mag ich nich die Lieder von Dodo, aber das ist eben Scheizerdeutsches Raggae, weiss ned ob du das magst.

Und die Musik von Joe Hiasashi ist aber Anime Filmmusik

Antwort
von Josycorn, 22

LukasDerRapper oder Strawbellycake. :D

Antwort
von Cruiser67, 22

Hier ein Clip von MaximNoise

Antwort
von MetalTizi, 9

Kommentar von Cruiser67 ,

Kenne ich zwar schon, aber trotzdem Danke. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Antwort
von LollipopP23, 2

tom rosenthal

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 11

Peter Hollens singt Akapella und ist Richtig gut

Kommentar von Cruiser67 ,

Vielen Dank! Sowas höre ich sehr gerne.

Vor allem Pentatonix! Vielleicht kennst du die Gruppe.

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

Ja kenn ich die sind auch Richtig gut :)