Kennt ihr gute yaoi-animes (GerDub)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gravitation und Loveless sind die einzigen, die ich als DUB kenne.

Sonst kann ich dir nur Super Lovers empfehlen. Alle anderen bekannten wurden schon hier irgendwo genannt.

Eher unbekannt, für zwischendurch: Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu. Eigentlich ein ganz süßer Anime, wenn man mal kurz Zeit hat und nicht zu lange schauen möchte.

Ich empfehle dir, auf myanimelist.net nach weiteren Anime mithilfe der Genre zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DRAMAtical Murder....Ist aber leider nur Sub :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekaiichi Hatsukoi

No. 6

Want to be naughty

Hoffe kommte helfen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Loveless
- Gravitation

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrungeMichaelis
15.08.2016, 22:56

Ja :) wo kann ich die denn schauen? X

0
Kommentar von iShadeee
15.08.2016, 23:15

Schau mal bei : anime-loads.org vorbei. Ich glaube da kann man die beiden Anime anschauen :)

0

Kenne nur Gravitation der ist der einzigste Yaoi der mit Ger Dub ist den ich kenne

Die anderen sind alle Ger Sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrungeMichaelis
15.08.2016, 22:55

Welche guten kennst du denn mit ger sub? X

0

Was möchtest Du wissen?