Frage von 0neand0nly, 385

Kennt ihr gute Witze mit schwarzem Humor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 269

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein
Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale
und ißt Brot?" - "Ja, wir haben da einen der hat
ein offenes Knie, ich gehe dippen."

Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei
Kannibalen Oralsex miteinander haben.

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova? — Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den
Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“ Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
— Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“

"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht
erreicht." — "Und wie schwer ist sie?" — "3,20 kg - inklusive Urne!"

noch ein schönes weihnachtsfest :-)

Kommentar von mohrmatthias ,

hier sind noch ein paar.

„Sieh mal, ich habe deinem Hamster das Tanzen beigebracht!“  „Ja super! Nehm das Tierchen jetzt bitte wieder von der Herdplatte.“

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof. Meint der eine: „So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?“

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße,

von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh

verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Warum hat sich Hitler umgebracht? Er hat die Gasrechnung gesehen.

Was haben schwarzer Humor und die Boots-Flüchtlinge aus Afrika gemeinsam? Sie kommen meistens nicht gut an.

Antwort
von Typausulm, 230

Was steht auf dem Grabstein eines spanners? Der ist weg vom Fenster.

Treffen sich 2 Päpste...

Ein Araber ein Russe und ein Türke sitzen in einem Auto. Wer Fahrt? ..

Richtig die Polizei.

Antwort
von WaterWids, 243

Terroristen nehmen nun mal den Weg mit dem geringsten Widerstand. Und das ist halt Paris (._.)

Antwort
von eLLyfreak98, 247

wie war die Stimmung in der DDR? 

Sie hielt sich in Grenzen. 

finde den iwie witzig :D

Antwort
von Unkonzentrierte, 245

Was ist schwarz und liegt unter der Erde? Negativ 

Antwort
von WaterWids, 220

Wenn dein Humor so schwarz ist, dass selbst der Haus N... ihn auspeitschen will, dann hast du alles richtig gemacht :D

Auch wenn ich sagen muss, dass der schon echt hart ist.

Antwort
von Beispielperson, 228

Was haben was haben schwarze Eltern und ne verbrannte Pizza gemeinsam? ... Du hast nichts zu essen

Antwort
von JoachimWalter, 15

Ja, hab ein ganzes Buch voll damit.

Antwort
von BlackHopes, 203

Warum hat sich Hitler umgebracht? - Er hat die Gasrechnung gesehen

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Die kehrt nie wieder