kennt ihr gute wheinachtsgeschenke?

9 Antworten

Kommt darauf an möchtest du ein Mädchen beschenken ist es immer gut Nagellack oder Labello oder Eos bei jungen eine Tasse mit süßigkeiten befüllen und für Kollgen oder Lehrer ne duftkerze oder ..

Mach doch noch einen Übertopf mit Serviettentechnik passend dazu und dann kaufst du einen kleinen Weihnachtsstern für den Übertopf.

Schau mal unter http://www.alles-rahmen.de Da gibts gerade Weihnachtsaktionen!

  • ein ipod
  • ein Wii
  • Gutschein für Klamotten

schenk doch eine Kiste Whein !sonst könnt ich so pauschal wirklich keine Tipps geben .