Frage von crazygirl1919, 59

Kennt ihr gute Werwolfserien wo der Haupdarsteller ein Mann/Junge ist?

Also ich suche eine gute Werwolfserie wo der Hauptdarsteller ein Mann/Junge ist. Die folgenden Werwolfserien habe ich schon geschaut: Teen Wolf, Bitten und Being Human ( ist zwar keine Werwolfserie aber da kommt ja ein Wewolf vor). Ich danke euch schonmal für die Antworten :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 37

Bei True Blood kommen auch Werwölfe vor.

Antwort
von Susannaluise, 40

naja es gibt vampIre diaries, da spielen hauptsächlich Vampire mit aber auch viele Werwölfe. ich glaube bei supernatural spielen auch welChe mit.