Frage von BatmanZer, 68

Kennt ihr gute Weltraumspiele?

Am besten OpenWorld Spiele und welche in denen die Story nicht zu linear ist. Alien Isolation fällt daher also raus. Ach ja, die Grafik sollte auch ganz gut sein.

Antwort
von Enlightener, 44

Elite: Dangerous, Star Trek Online, X-Serie, Eve Online, Rebel Galaxy

Antwort
von Xepheus, 47

Spontan würde mir da DeadSpace einfallen, ist zwar nicht direkt OpenWorld hat aber ne klasse Story, und ein Paar heftige Schrecker sind ebenfalls dabei. Sonst gäbe es noch Star Citizen, eher Strategisch angelegt, dennoch gut. Dann gibt's auch noch MassEffect, und viele weitere Titel...

Antwort
von Religionistdoof, 49

x3, reunion, terran konflikt und albion prelude

du bist völlig frei, du startest mit einem wurstschiff und kannst halt als pirat, händler, etc kohle machen

die story ist wie durch quests, kannst du machen, wann du willst

Antwort
von Davklid00, 39

Am 22. Juni kommt ein Spiel namens "No man's sky" raus. Da warte ich schon ne Ewigkeit drauf, es wird riiichtig geil. Schaus dir mal an ;)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 45

Ok mit dem Punkt Grafik fällt Space Invaders raus XD
Vllt ist Space Engineers etwas für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community