Frage von Mel7789, 28

Kennt ihr gute Websites die über Erfolgsstories berichten?

Ich suche Websites die über inspirierende Business Erfolgsgeschichten schreiben. Kennt da jemand welche? Leider finde ich in Google nicht die richtigen Ergebnisse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HANSPAULKlAUS, 14

Hallo Mel7789,

eine wirklich tolle Frage. Bin ehrlich gesagt auch schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Seite. Im deutschen Raum wirst Du meiner Meinung nach vermutlich eher weniger Erfolg habe. Wenn Du allerdings bei Google einmal "success stories" eingibst findest Du einige wirklich interessante Resultate.

Wenn Deine Englischkenntnisse nicht gut sind dann kannst Du Dir die verschiedenen Seiten ja einfach mit dem Goolge-Übersetzer übersetzen lassen.

Solche eine Seite fehlt wirklich und ich wäre sehr interessiert daran, eine solche Seite aufzubauen. Die Programmierung betreffen sehe ich da kein Problem ( mache das Hauptberuflich ), leider fehlt mir einfach die Zeit, für den Inhalt zu sorgen. Also mal so am Rande: Wenn jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat, einfach melden ;-)

Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen bei Deiner Suche weiterhelfen konnte und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)

Kommentar von Mel7789 ,

Hallo HANSPAULKLAUS, so geht es mir auch. Meine Englischkenntnisse sind zwar sehr gut aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer deutschen Seite. Ich finde auch, dass das fehlt und vielleicht können wir uns da auch zusammentun, denn ich schreibe beruflich und in meiner Freizeit recht viel. Vom Programmieren habe ich wiederum keine Ahnung :-)

Kommentar von HANSPAULKlAUS ,

Das hört sich wirklich perfekt an. Sollten wir auf jeden Fall tun :-)

Antwort
von Vyled, 13

Wenn du eine eigene haste, mach dir doch einfach eine Webseite und berichte darüber... oder mach eine Facebookseite