Frage von Lili5735678, 64

Kennt ihr gute Wattpad Bücher zum lesen?

Hallo,ich suche gute Bücher auf Wattpad.Ich finde Die Bücher Babysitting One Direction, Riptide (Ab in die Hölle),Headlight (Mitten in der Hölle),Bad Highschool und Behind the Screen sehr gut,wo eher One Direction Babysitting mein Lieblingsbuch ist. Kennt ihr welche Bücher wo mehrere Jungs dabei sind,eine Badboy-Gruppe oder auch einfach zwei verschienene Jungs,die vielleicht sehr beliebt sind(auf der Schule,etc..,)und ein einfaches Mädchen die sie zuerst hasst oder so ? :D Sie sollten auch spannend sein,wo man immer weiterlesen will. Ihr könnt mir auch gerne eure oder Bücher empfehlen die euch sehr gefallen. Danke,für alle Antworten.

Antwort
von crazygirl291, 46

Ähm, es gibt ein Buch das heißt "Fat" habe ich bisschen gelesen, ganz gut eigentlich. Geht auch um nen Badboy, der sich in einen Mädchen verliebt, die er früher immer als fett bezeichnet hat. Er hat sich aber in sie verliebt, nachdem sie abgenommen hatte und er nicht erkennt hat, dass das die war, die er immer gemobbt hatte. Dann kannst du ja vllt mal diese Stepbrother Bücher lesen :D Bin nicht so der Fan von Badboy Geschichten. Kommt mir meist so oberflächlich rüber...

Antwort
von crazygirl291, 41

Oder vielleicht, wenn du Harry Potter magst, eine Malfoy FF. In den meisten ist er ja so eher de Badboy. Schreibe selbst eine :D♡

Antwort
von FluffyPrincess, 18

Also ich habe ein Buch. ❤️ 

Darin geht es um ein Mädchen, dass anfangs magersüchtig ist und schwer damit zurecht kommt. Dann lernt sie ihr "idol" kennen und sie bauen eben eine Beziehung auf. aber es ist zuerst fraglich ob das überhaupt etwas werden kann💓 -> Skinny Love

Und dann habe ich noch eines:

Es geht ebenfalls um ein Mädchen, aber dieses Mädchen ist "böse" sie wiederholt gerade die 10. klasse hnd es wird eben immer schlimmer. Sie raucht, trinkt und raubt soagr eine Bank aus. Bis sie neben einen Kerl gesetzt wird, den sie anfangs gar nicht leiden kann. Allerdings ist es andersrum ganz anders. Ihr Freund wird misstrauisch. Ob sie aus dem "Loch" kommt ist noch offen. -> Zurück zum Licht

Ich heiße: itsahopelesslife 😚

kannst dich ja mal umschauen💞

Antwort
von Zain1234, 24

Himberwinter macht gute ;)

Wenn du auch Larry liest, schau bei mir vorbei @jsk1104

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Gut, es ist zwar Werbung aber kannst ja mal bei mir, Flimmervielfalt reinschauen. Ich habe ein Sachbuch geschrieben mit dem Titel "101 Mediale Erlebnisse die Man Nicht / Getrost Versäumen Sollte", einen Thriller namens "Spiel mit und stirb" eine Fantasy-Komödie namens "Das Ende ist erst der Anfang" und neuerdings ein paar Memoiren unter dem Titel "Memories". Vielleicht gefällts ja. Gerne lese ich "Legends of the Wild West".

Antwort
von Mittenflug, 23

Hey,
Ich freue mich hier auch mal Wattpadleser zu finden ;)
Ich kann dir ein paar empfehlen, besonders hat es mir eine Schriftstellerin namens dilaaaara (hoffe das ist richtig) angetan. Ich werde dich wenn es nicht geht auch mal über Wattpad suchen und Direktlinks schicken. Heiße dort Mittenflug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten