Frage von GoldherzAmber, 49

Kennt ihr gute Warrior Cars Clan-Namen, die gut miteinander harmonieren?

Schönen Morgen, wünsche ich euch ;) Ich schreibe im Moment mein uff siebtes Warrior Cats Buch, die erste Reihe ist fertig ^-^ In der ersten Reihe habe ich BlitzClan, WolkenClan, NebelClan benutzt. Jetzt suche ich dringend Clan-Namen! Sie sollten schon in der Natur vorkommen und nicht dämlich klingen wie PizzaClan, etc. xD Also die Territorien sind einmal: - Seen mit Flüssen und Wiesen - Laubwald

Die Staffel wird "Dunkles Omen" heißen und der erste Band "der verlorene Clan", also brauche ich drei ClanNamen! Bitte sendet mir die Namen immer gebündelt (also zu dritt, sonst komm ich durcheinander -.-)

Falls es was hilft, bitte keine Tiernnamen als ClanNamen. Die Hauptperson heißt Schwanenschwinge ^^ LG Amber

Antwort
von Honigfarn, 17

Hey :)

Ich würde glaube ich an deiner Stelle dieses Mal nicht alle mit Wetter nehmen, da du das ja schon gemacht hast, deshalb schlage ich nur ein Paar "WetterClans" vor^^

Wie wäre es also mit...

  • BeerenClan
  • BlattClan
  • QuellenClan

...oder...

  • SturmClan
  • WasserClan
  • BaumClan

...oder...

  • SeeClan
  • LaubClan
  • SonnenClan

...oder...

  • WiesenClan
  • MoosClan
  • BachClan

...oder...

  • TropfenClan
  • KrallenClan
  • DistelClan

...mehr fallen mir gerade nicht ein^^
Viel Glück und Spaß beim Schreiben!

Honigfarn ;)

Kommentar von GoldherzAmber ,

Danke :) Vllt nehm ich Wiesen, Moos und BachClan :D

Kommentar von Honigfarn ,

Keine Ursache^^
In Sachen Warrior Cats helfe ich immer gerne :)

Honigfarn ;)

Antwort
von Sonnenjunges, 6
  • Erste Idee
  1. MondClan
  2. HimmelClan
  3. FunkenClan
  • Zweite Idee
  1. NachtClan
  2. SturmClan
  3. SumpfClan
  • Dritte Idee
  1. FelsClan
  2. SonnenClan
  3. BlattClan
  • Vierte Idee
  1. BaumClan
  2. BachClan
  3. TauClan
  • Fünfte Idee
  1. TropfenClan
  2. WeidenClan
  3. FederClan
  • Sechste Idee
  1. FeuerClan
  2. EisClan
  3. RegenClan
  • Siebte Idee
  1. BrombeerClan
  2. LilienClan
  3. WasserClan
  • Achte Idee
  1. BlütenClan
  2. GlutClan
  3. DornenClan
Antwort
von Silberlilie, 5

Was ist mit...

SturmClan GewitterClan Nebel Clan
Also alles mit Wetter

SeeClan HimmelsClan FlammenClan ErdClan
Also alles mit Elementen

FlammenClan FunkenClan FeuerClan
Also alles mit Feuer

NebelClan DunstClan RauchClan
Also alles mit Rauchartigen Substanzen

Antwort
von fluffiknuffi2, 12

Kann man eines deiner bisherigen Bücher irgendwo lesen? :)

Kommentar von GoldherzAmber ,

Bisher noch nicht, bald aber auf fanfiction.de denke ich :) Halte nach dem Namen "Goldherz" ausschau :D

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Werde ich versuchen :D

Antwort
von Roseo, 25

Wie du sie schon hast, Wetterlagen sind immer schön, und harmonieren häufig auch sehr gut zusammen.

Also etwa

Sturmclan - große breite Katzen, meist getigertes braun-orangenes Fell

Regenclan - schlanke, wendige Katzen mit meist grau-weißem Pelz

Gewitterclan - hohe, drahtige Katzen mit braun-grauem Pelz

Zudem finde ich Namen, die die häufigsten Beutetiere/Feinde des Clans ansprechen auch sehr ansprechend ^^

Natternclan - Wasser halt

Fuchsclan - Laubwald....

Wolfclan - ich weiß nicht warum, aber ich finde es passend...

Kommentar von GoldherzAmber ,

Danke :) Ich nehme vllt. GewitterClan und SturmClan :)

Antwort
von MysteryCookie, 22

Da die anderen drei schon mit Wetter sind... wie wäre es mit SonnenClan? HimmelClan? GewitterClan ?

Oder... ich hatte mal: BachClan, SonnenClan, FelsenClan.

Oder du kannst mit Elementen rumspielen:

FeuerClan: wilde, feurige Katzen mit meist rotbraunem Pelz

EisClan: Seelenruhige, kühle Katzen mit meist hellem Pelz

LuftClan: respektvolle, kooperative Katzen mit meist buntem Pelz.

Antwort
von Schneesturm2000, 28

Vielleicht RegenClan, HagelClan, SchneeClan, EisClan, SturmClan, BlätterClan, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community