Frage von Liebeskummer661, 117

Kennt ihr gute Wahre Sprüche die einen zum überlegen bringen liebessprüche?

Brauche dringend Sprüche die "Nachrichten vermitteln" es sollte um verlorene liebe gehen :);):) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageAndLove, 54

Die besten Liebessprüche kommen nicht von anderen Leuten sondern von deinem Herzen ;)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 35

-- Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch irgendwie noch trauriger ist es, wenn zwei zusammenbleiben die schon lange nicht mehr zusammengehören…

-- Versuche mich nicht mit einer Lüge glücklich zu machen, verletze mich lieber mit der Wahrheit...!!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

-- Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur im hier und heute können wir wirklich lieben.

-- Liebe ist nicht umklammern, bis keiner mehr Luft kriegt. Liebe ist Umarmung, bis beide frei atmen können.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Die Liebe zwischen zwei Menschen sollte immer auf gegenseitiger Anziehung und nicht auf gegenseitiger Ausziehung beruhen.

-- Wer Liebe lediglich als "kleine Droge" wahrnimmt, hat eigentlich nicht verstanden, was Liebe ist. er wird sich folglich vermutlich wie ein Süchtiger verhalten.

-- Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

-- Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst,  verlierst du den Kontakt mit dir selbst.  Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.

Antwort
von Cathrine8, 34

Natürlich vermisse ich dein Lachen. Doch am meisten vermisse ich meins...

Antwort
von Laetaa, 60

Wenn du jemanden liebst, vergiss nicht ihm zu zeigen wie wertvoll er für dich ist. Du weist nie wie lange du das noch kannst💓

Heute Kämpfer morgen Gewinner, Schmerz geht weg und Stolz bleibt für immer.

Gucke bei Facebook auf diese Seiten : Der Poet , Kianimus. Sie schreiben Schöne Sache.. vieles über Liebe. Lg

Antwort
von AskiMenzil25, 35

"نست سهاص حطوظر عصخي رطكس تسعهس كيو"

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ok danke und was bedeutet das auf arabisch türkisches wäre auch gut wenn du welche kennst ;)

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Hab einfahc nur auf paar buchstaben getrippt:Ddddd

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Hahahahahahahahahahah

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Kennst du türkische Sprüche ? 

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Okey hier hab ich was
"Dediler ki: gözden ırak olan gönülden de ırak olur, dedim ki: gönüle giren gözden ırak olsa ne olur. HZ. Mevlana celaleddin rumi (ks)"

"Sie sagen: wer aus dem auge fern ist ist auch vom herzen fern, ich sage; was macht das schon, wenn der der im herzen ist aus dem auge fern ist" -mawlana jalaladdin al rumi (ks.)