Kennt ihr gute Wach-Halter um lange zeit wach bleiben zu können?

5 Antworten

Hier gibt es nur eins, für 1/2 Stunde hinlegen, Augen zu, entspannen, anschließen 10 Minuten Kaffee Pause, dann prüfen ob`s geholfen hat, ansonsten die Ruhezeit verlängern Jo

Starker, schwarzer Kaffee hält mich ab besten wach.

Dieses Energydrink Gesöff oder Coke sind bei mir absolut wirkungslos.

Eventuell auch Koffeintabletten, damit habe ich jedoch keine Erfahrung

Aber Vorsicht, auch Koffein kann überdosiert werden und je nachdem gefährlich sein.

Kaffee, Sport, laute Musik, Cola, eiskaltes Wasser. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Koffeintabletten die halten dich für ein paar Stunden extremst wach aber danach bist halt down, kannst aber gut mal einige tage wach bleiben ohne auchnur müde zu sein

tanze zu lauter musik, renne wie verrückt durch haus oder du dein kopf für paar sekunden in eiskalten wasser😂

Ich denk das bewirkt das Gegenteil XD

ich denke aber nicht so