Kennt ihr gute, vlt auch etwas unbekanntere Serien (Genre egal)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Skins (wenn du zwischen 15 und 20 bist), da gehts um Teens, Drogen, Sex, Alkohol, Probleme (ist ganz witzig)

Homeland (sehr gute Serie, Staatsfeind : ja oder nein? modern)

Suits (meine Lieblingsserie), jemand mit einem fotographischen Gedächnis wird Anwalt, ohne Jurastudium

The Affaire, amerikanische Serie (leider erst 2 Staffeln) über eine tiefgehende Affäre

Breaking Bad (Drogenherstellung und vermarktung, witzig gemacht, hat einen großen Unterhaltungswert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labelo1
24.10.2016, 16:26

Vielen Dank! Suits werde ich mir nacher direkt mal anschauen, hört sich gut an :)

1

Hallo, ich empfehle dir:

  • Lucifer (Genre: Krimi, Mystery, Polizeiroman, Dramedy, Fantasy television--- also eine Mischung aus fast allen Genres haha) Sehr interessant!
  • Suits (Genre: Dramady) ---  jemand mit einem fotographischen Gedächnis wird Anwalt, ohne Jurastudium
  • Under the Dome (Genre: Thriller, Sciene-Fiction, Mystery) --- Die Serie handelt von einer Kleinstadt, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Community. Witziger 5 staffler, welche um eine Lerngruppe geht. Kann man sich sehr gut anschauen,zu empfehlen für HIMYM,- oder TBBT-Fans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
24.10.2016, 19:16

Es sind doch noch 6 Staffeln geworden.

0
Kommentar von RecGaming
24.10.2016, 20:26

Möglich, hab die irgendwo zuhause rumliegen. Dann habe ich mich wohl vertan. :) Danke für die Korrektur.

0

Also da du arow ja schon kennst würde ich legends of tomorow empfehlen eine gute sendung sehr empfehlenswert und nicht so schwer ist so was für zwischenduch

Oder revenge meine lieblingsserie die bester evvvver haha es geht um ein junges mädchen was den tod ihrem vater recht und sich mit der reichsten und mächstigsten Familie der welt an legt wirklich tolle serie mit lügen verstrickungen und so weiter es ist wirklich gut

Dan the magicians ist eine wirklich gute serie ist wie harry potter bloß für Erwachsene mit dorgen sex und Alkohol

Ich bin noch ein totaler castel fan aber ich glaub die sendung erklärt sich von alleine

Was ich auch noch sehr empfelenswert finde ist supernatural ist eine gute sendung die manchmal ein bisl gruselig ist aber auch cool und hat echt witzige dialoge

Ich mag the mantalist auch gern weil es für eine mord serie echt unheimlich lustige und ironische dialoge hat

Warscheinlich kennst du super girl schon aher ich finde die sendung duchaus sehr gelungen darfür das die meßlate mir "supergirl" sehr hoch liegt gute dialoge die nicht so mega peinlich sind
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Entschuldigung wegen der Rechtschreibung ich hab Legasthenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dint trust the bitch in apartment 23. Lustigste Serie Ever! Dann natürlich noch Orange is the New Black, Jessica Jones (sehr gute Superhelden Serie), Kimmy Schmidt und zu guter letzt liebe ich Gotham!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narcos
Geht um die jagt auf den Drogendealer Pablo Escobar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraDietrich1
22.02.2017, 20:51

Ist es so ähnlich wie Braking Bad? Wollte mit Narcos anfangen, bin aber nicht sicher ob es mir gefallen wird und unnötig Zeit verschwenden ist nicht so cool... Manche Serien werden erst später cool...

0

Was möchtest Du wissen?