Frage von ChaosAmStiel, 12

Kennt ihr gute Videotutorials / Seiten zum Thema Rockgesang?

Hi community, ich habe mir schon die Finger wundgescrollt auf YouTube. Finde allerdings nur Werbevideos für irgendwelche Gesangslehrer...

Kennt ihr gute Tutorials / Videos / Internetseiten BESONDERS zum Thema Rockgesang àla LED Zepplin, Queen etc.?

Danke vielmals

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jpPopgesang, 10

Robert Lunte auf Youtube. Gesangslehrer aus Seattle mit seiner eigenen Methodik. Er erklärt in seinen Videos sehr viel über das richtige Singen in Bezug auf Rock, Alternative, Metal. Und wenn einer die Rockstimme der 70er und 80er in der heutigen Zeit drauf hat, dann er.

Btw, auch in Workshops ein sympathischer Lehrer ;-)

Antwort
von JonasInfo, 12

Ich kann dir welche machen 

Kommentar von ChaosAmStiel ,

Scheinst ein fleißiger YouTuber zu sein und hast anscheinend schon viel gemacht. Würdest du das quasi für und auf deinem Kanal mal anschneiden das Thema? Mich interessieren besonders die Hohen und höheren Lagen, ohne Druck ohne Pressen :) Danke für deine Antwort

Kommentar von JonasInfo ,

Ja ich muss zusehen das ich bald zu einem Proberaum komme und dann werde ich das ganze Thema mal umfassed erklären.  www.sloth.wtf ist meine Website da kann man dann auf dem laufenden bleiben.