Frage von Philiprat, 47

Kennt ihr gute Vatertags Geschenke, die nicht Alkohol, Süßigkeiten, Schmuck oder Pflegeprodukte sind?

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenken??? :( Ich hab leider viele Einschränkungen und wenig Ideen Nichtraucher, Nichtsportler, und Nichtnascher :(

PS: in Österreich ist er am 12.6 also bitte keinen stress :D

Ich brauch eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Turbomann, 37

Kennst du deinen Vater so wenig, dass dir nichts einfällt?

Du hast noch bis nächstes Jahr Zeit, dir ein Vatertags - Geschenk auszusuchen.

Höre ihm aufmerksam zu, dann findet man immer etwas heraus, was sich jemand wünscht.

Kommentar von Philiprat ,

es ist mein Schwiegervater da möchte ich mich gut anstellen. 

in Österreich ist er kommenden Sonntag :) 

Kommentar von Turbomann ,

Nächstes Mal gleich dazuschreiben "Österreich"

Warum fragt du denn nicht mal deinen Mann oder deine Verwandschaft?

Durch geschickte Fragestellung kannst du auch vieles herausfinden, ohne dass das der andere merkt.

Ichg laube mal,"gut anstellen" wirst du dich immer, wenn du ein Geschenk findest, das auch zum Beschenkten passt.

Ein Schwiegervater kann noch jung sein oder schon alt und da hier keiner weis, was dein Schwiegervater für Wünsche, Hobbys oder sonstige Wünsche hat, werden dir Außenstehende selten einen guten Rat geben können.

Dir fällt ganz sicher noch das passende ein.

Antwort
von Peter42, 28

Bücher, CD's oder DVD's, Konzertkarten, was für die Hobbies (zur Not auch zukünftige), Gutscheine für gemeinsame(!) Unternehmungen, ... .

Übrigens ist Vatertag für dieses Jahr schon vorbei.

Antwort
von bubblewe, 31

Ja genau, zwar ist der Vatertag längst vorbei oder ach keine Ahnung:) aber du könntest einfach was Basteln, ist zwar echt evtl nicht so dein Ding aber joaa. Vielleicht wünscht er sich in letzter zeit was kleines was du ihm dann schenken könntest oder so. Kreativität gehört dazu;)

Antwort
von BrightSunrise, 24

Hast ja noch 352 Tage zum Überlegen Zeit.

Antwort
von jax98, 23

Gutschein von Maydays oder ein Gutschein zum Porsche fahren oder so was.So Action Gutscheine halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community