Hey ihr lieben... In letzter Zeit lese ich sehr viel. Und würde auch mehr lesen wollen nur fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Ich mag die Bücher von Mary-Janice Davidson (Betsy Taylor) vielleicht kennt ihr die jaa. Ihre schreibweise ist wirklich fantastisch und ich habe mich wirklich amüsiert. die Bücher von Stephenie Meyer habe ich auch gelesen (nächstes Band erscheint am Samstag). Könnt ihr mir vielleicht Tips von Bücher geben die ihr gerne liest?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Für Vampire - hast Du schon einmal den Original-Dracula gelesen?
Oh ja Betsy iss genial.
Der beste Spruch fand ich:
"Lautlos wie ein Wattebausch"
Ich glaub aus Band 3.
Also ich hätte dir auch die Bis(s)-Reihe empfohlen (wenn du sie noch nicht gelesen hättest).
So, dann kann ich dir noch empfehlen:
Lynsay Sands
Charlaine Harris
Lynn Raven
Michele Bardsley
Katie Mac Alister
Michele Rowen
Kimberly Raye
Kerrelyn Sparks
Einfach mal bei amazon rein schaun.
Ich hab Sie alle und kann Sie nur empfehlen.
Viel vergnügen beim lesen.
Würde mich Intressieren wenn dir welche gefallen haben.
Ich liebe diese Art von Bücher. Ich empfehle umbedingt die Vampirbücher von Lara Adrien und die Werwolfreihe von Kelley Armstrong.

Wolfsherz- Wolfgang Hohlbein Werwölfe, Unheil - Wolfgang Hohlbein Vampire, El Lobo - Ich selber Werwölfe (kommt bald raus, bin noch am arbeiten!)

Die Herrin des Schattenreiches von Anne Rice hier geht es Vampiere das ist grad das einzige buch das mir einfällt

der rebenwolf (hab ich nich selbst gelesen, soll aber voll horror sein...weiß ich nich...also hab ich im radio gehört). dann noch ein "anfang mit biss"....naja, da hat jemand versucht m.j. davidson nachzumachen...dann noch "dämonen zum frühstück" aber das is über ne dämonenjägerin, die ihren beruf abgelegt hat un ihren kindern und ihrem neuen mann das nich sagt un so...des is gut. naja clan der wölfin...naja des hat nich sooooo dolle was damit zu tun is aber auch gut^^ naja viel fun beim lesen^^
"Kinder der Nacht" von Dan Simmons ist gut, kommt aber auf Dein Alter an (nix für Kinder !)...
Bitte um Aufklärung: was ist ein Werwöls??
Oh, da habe ich mich verschrieben. Es soll "Werwolf" = "Werwölfe" heissen
lach also doch,na dann weis ich auch was das ist ...

Kennst du schon "Nachtwächter" und "Tageswächter"? Zu den Filmen gibt es eine Buch Trilogie von A.Lukjanenko, da kommt beides vor. Hat mir gut gefallen, ist aber leider seltenes Buch

Toreador (aus der Vampire-Rollenspiel-Reihe), und "Die Rückkehr der Wölfin" ist auch nicht schlecht

Biss zum Morgengrauen handelt von Vampiren. Ist allerdings nicht wirklich gruselig. Aber schön =)
Niiina am 10. Februar 2009 20:55 Oh sorry, ich seh jetzt erst dass du die schon gelesen hast.
Das macht doch nichts;)
Den habe ich schon gelesen ... aber Danke;)