Frage von benifragt123, 28

Kennt Ihr gute USA Broker fuers Trading(da ich ausschliesslich auf US Brokern Traden moechte, weil ich erst 16 bin)?

Antwort
von milarwowski, 28

Hey! Eines Tages hatte ich auch solche Situation, dass ich einen guten Broker finden wollte, aber niemand mir helfen konnte.. deshalb habe ich einige dumme Fehler gemacht. Jetzt kann ich dir empfehlen, sich vor allem über verschiedene Broker zu erkundigen (auch aus verschiedenen Ländern) und sie möglichst konkret zu vergleichen. http://www.cfdbroker.info/ Ich hoffe dieser Artikel kann die helfen!  

Antwort
von hansiklein123, 26

ich denke du musst 18 sein oder das mit deinen eltern zusammen machen - sprich die müssen sich dan anmelden und für dich traden, du kanst dan beraten. broker gibt es viele auf der welt, was möchtest du handeln?

Kommentar von ozgulzuruc ,

Ich glaube 24option bietet auch CFDś an. Auf http://www.forexaktuell.com/24option/ wird darauf eingegangen. Macht der Sinn? Weniger der Broker, als vielmehr die Erfahrung sind wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten