Frage von Julianhilftdir, 39

Kennt ihr gute und unterhaltsame South Park Folgen?

Ich habe schon viele Folgen South Park gesehen und bin immer wieder auf der Suche nach guten Folgen. Falls ihr eine kennt reicht der Name oder die grobe Handlung (am besten wären Staffel und Folge). Unter gute Folgen definiere ich alles was euch gefällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethejenny, 34

Meine lieblinge sind

-weihnachten im wald
- robo streisand
-mr hanky
-goth kids
-analsonde

Antwort
von DomeHu, 29

Make love not Warcraft

Kommentar von Julianhilftdir ,

Kenn ich schon aber trotzdem Danke