Frage von Mausi9014, 28

Kennt ihr gute und spannende Mangas?

Helooo (: Kennt ihr gute mangas in den Kategorie: Comedy/Horror/Romance? Ausser Death Note und Tokyo Ghoul die hab ich schon durch :) Danke schonmal im vorraus!Kategorie: Comedy/Horror/Romance? Vielleicht auch Oneshots wenn ihr welche kennt!

Antwort
von JanfoxDE, 13

Zwar nicht direkt Horror, allerdings Comedy + Romance. (Aber nicht Hauptteil :D)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Hier der Deutsche Manga, der am 13 Oktober bestellbar ist: https://www.amazon.de/Re-Zero-Capital-City-01/dp/3842025637/ref=sr_1_3?ie=UTF8&a...

Kommentar von JanfoxDE ,
Antwort
von FelinasDemons, 10

Dark Hideout (One Shot)
Hiki (One Schot)

Kommentar von Mausi9014 ,

Habe mir dark hideout bestellt und gelesen, echt gut!

Kommentar von FelinasDemons ,

Freut mich:)

Antwort
von Timh2512, 8

Sollen alle 3 Kategorien in einem Manga vorkommen oder nur nind. 1 Kategorie?

Kommentar von Mausi9014 ,

is egal

Kommentar von Timh2512 ,

Attack on titan corpse party mirai nikki elfenlied tokyo Ghoul death note

Antwort
von Hatsuto, 3

Yu-Gi-Oh. Da ist auch schwarzer Humor dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten