Frage von Abby15, 86

Kennt ihr gute und schoene whatsapp statuse?

Hallo, ich suche whatsappstatus.. danke :) fuer die Antworten...

Antwort
von CrystalPhoenix, 21

Hier ein paar beispiele von Genetikk

Caput Mundis:

- dein Traum zu leben heißt, dass du nicht mehr weißt wann du wach bist

- alles hat seinen Preis - quid pro quo

- ich sprech in Bildern nur weil mir die Worte fehlen
- zwei ungleiche Herzen in der Brust
- Ihr seid so weit gegangen, nur um hierher zu kommen, dass ihr jetzt, wo ihr hier seid, nicht mehr wisst, warum ihr euch auf den Weg gemacht habt

Solang ich Träume hab:
- Es ist zuspät, um umzudreh'n, es gibt kein Weg zurück und ganz egal was es mich kostet, ich bereue nichts
- solang ich Träume hab, kann mir keiner von euch was
- Lieber stehend sterben als Kniend leben
- um frei zu sein, brauch ich nur ein Stift und Papier

- für euch zu gut ist für mich nicht genug
- Meine Zukunft ist wie mein Urintest, positiv.
- Unsterbliche brauchen kein Testament

Antwort
von m2000, 58

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt (Forest Gump) ;)

Shit happens - is auch irgendwie war :P

Kommentar von Abby15 ,

danke :)

Kommentar von m2000 ,

No Problemo :P

Antwort
von xmxxnlight, 39

~Wer in der Zukunft lesen will,muss in der Vergangenheit blättern~

Antwort
von HeroHacker, 42

1. Die Mehrzahl von Status ist die Status

2. http://xn--whatsapp-status-sprche-bmc.de/ Guck mal hier. Da stehen so gut wie alle. Kannst dir eine Kategorie auswählen und fertig :)

Kommentar von Abby15 ,

danke :)

Antwort
von CrystalPhoenix, 41

Ich nehme immer gern Zitate von meinen Lieblingsliedern/ Interpreten

Ansonsten google mal "tumbler qoutes" da gibts sicher ne Menge aber werden dann nicht unbedingt die kreativsten sein

Antwort
von Juyas, 44

Oder "Das ist das Status für die, die keinen Status brauchen", kopiert von Dacia...

Kommentar von m2000 ,

Und schon funktioniert die Werbung :P

Kommentar von Juyas ,

:D

Kommentar von Juyas ,

ich sag ma so, auch wenn ich niemals einen Dacia kaufen würde, ich finde den Spruch ganz gut, also gebrauchbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten