Frage von MarcoAH, 71

Kennt ihr gute und schöne Hobbies, denen ich nachgehen kann, um meinen Liebeskummer zu vergessen?

Alle Aktivitäten, wo ich mich alleine anmelden kann, bzw. wo ich nette Menschen kennen lernen kann? Mit Ausnahme von reiten und singen. Diese Hobbies hat sie ausgeführt und würde mich wieder an sie erinnern.

Das einzige Hobby, was mir derzeit einfällt, ist Zumba-Fitness. Habt ihr noch andere gute Ideen?

Antwort
von TheAllisons, 37

Melde dich in einem Fitnessstudio an, da trifft man gleichgesinnte, und das ist die beste Medizin gegen Liebeskummer und du machst auch noch was für deine fitness

Kommentar von MarcoAH ,

Das hört sich im Prinzip gut an. Ich müsste mich immer wieder motivieren. Bei meinem letzten Fitnesskurs habe ich nur die Fitness-Zumba mitgenommen.

Kommentar von Nayes2020 ,

wenn dir zumba soviel spaß´macht dann mach doch zumba. ist doch top

Kommentar von TheAllisons ,

egal was, jeder Sport bringt Ablenkung und ist gut für deine Fitness, außer Schach

Kommentar von meinerede ,

Zählt geistige Fitness denn nix? :))

Kommentar von MarcoAH ,

Schach spielte ich auch sehr gerne. Vor allem in der Schule. Wir machten quasi Schachwettkämpfe der Schulen. Aber leider geht Schach auch nicht. In der Innenstadt, wo wir sangen, spielten ein paar Menschen mit großen Schachfiguren Schach auf der Strße. Da müßte ich auch wieder an sie denken. Ich will aber den Liebeskummer wegbekommen.

Kommentar von Nayes2020 ,

haha bruder du übertreibst schon was dich alles an sie erinnert xD.

so wird das nichts das garantiere ich dir.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich übertreibe leider nicht. Es entspricht der Wahrheit. Ich muss diese Hobbies weglassen, damit ich den Liebeskummer wegbekomme.

Antwort
von Nayes2020, 43

naja jeder denkbare Sport. von parcour bis schwimmen bis ballsport.

Fotografie vlt

Ein Musikinstrument maybe. ist ja nicht singen^^

Zeichnen?

und der Männerklassiker Videospiele

Kommentar von MarcoAH ,

Videospiele bringen im meiner Stiuation nur Trübsal. Ihre beste Freundin spielt Querflöte. Würde mich quasi auch irgendwie an sie erinnern.

Kommentar von Nayes2020 ,

also mir hilft das zocken immer. man flüchtet doch in eine andere Rolle, ist ein superheld ist.. naja.

Fotografie hat den Vorteil das es sehr facettenreich ist. von Lightpainting bis architekturfotografie ist alles dabei. Man kommt viel rum und es ist schnell erlernbar.

Oder wie gesagt so zimlich jeder Sport

Kommentar von MarcoAH ,

Bei normal schlechter Laune finde ich zocken super. Das macht auch richtig Spaß. Ich liebe Baller- und Rollenspiele. Liebeskummer ist leider keine normal schlechte Laune.

Fotografie geht leider auch nicht, fällt mir gerade auf. Der Bruder von ihr erzählte mir, dass er gerne fotografiert.

Sport hört sich gut an.

Kommentar von Nayes2020 ,

also... es ist ja deine Sache ne aber findest du nicht das du eeeetwas übertreibst?

ich meine wie weit willst du das noch führen was dich an sie erinnert? was nebenbei die beste Lösung ist. wenn du dich richtig darin weidest anstatt alles zu vermeiden was dich an sie erinnert.

ich meine man kann das spiel halt echt weit führen. ich übertreibe jetzt extra aber du dürftest nicht atmen weil deine ex es auch tat^^

du verstehst worauf ich hinaus will?

Antwort
von blustripes, 40

Freeletics. Da kannst du an nichts anderes denken und lernst mega schnell viele Leute kennen.

Kommentar von MarcoAH ,

Noch nie gehört. Was ist das eigentlich?

Kommentar von blustripes ,

Sport mit dem eigenen Körpergewicht. Ist eine kostenfreie App die dir verschiedene Übungen vorschlägt. Für eine monatliche Gebühr erhälst du einen digitalen Coach der dich durch das Training führt und Übungen an dich anpasst. Großer Teil der App ist es, die Sportler zusammen zu bringen damit man gemeinsam trainiert, sich motiviert und pusht.

Kommentar von MarcoAH ,

Schaue ich mir gerne an.

Antwort
von sssaaammm, 19

zumba ist schon mal eine gute idee😉 meld dich in einem sportverein an oder in einem fitnessstudio!!! dort kannst du dann verschiedenen kurse probieren. Sonst fällt mir noch Salsation, Tanzkurs (z.B. Salsa), Basketball, CrossFit, Schachkurs, ...

kommt darauf an für was du dich interessierst!!!!

such mal bei google: kurse in (wo du wohnst) oder schau auf anschlagetafeln in deiner nähe!!! 

Kommentar von sssaaammm ,

..oder laufen gehen??? 

Kommentar von MarcoAH ,

Basketball wäre nicht so mein Ding und Schach, da müßte ich wieder an sie denken. Alles andere paßt. Obwohl ich sagen will, ich habe mir überlegt, wieder Salsa zu erlernen. Hat mir Spaß gemacht, auch wenn es für Anfänger schwer ist. Aber der Grundschritt und das Taktgefühl sind vorhanden.

Kommentar von sssaaammm ,

umso komplizierter, dest mehr bist du abgelenkt😉

Antwort
von troublemaker200, 7

Feuerwehr, Rettungsdienst? Da tust Du auch noch was für Deine Mitmenschen.

Antwort
von coco2710, 20

klettern

Kommentar von MarcoAH ,

Ich habe leider starke Höhenangst.

Antwort
von fthee, 23

Feiern gehen ;)

Kommentar von MarcoAH ,

Das geht leider nur am Wochenende. Und während der Woche?

Kommentar von fthee ,

... ja, leider :/ aber kommt drauf an, was für Leute du kennenlernen willst ;) z.B. ich finde es immer wieder lustig Leute bei einem onlinespiel "kennen zu lernen". Aber auch mountainbiken oder laufen macht viel Spaß (auch wenn des im Winter nicht so toll ist...);)

Kommentar von MarcoAH ,

Onlinespiele fördern in meiner Situation nur schlechte Laune, obwohl ich gerne Computerspiele spiele. Laufen, das paßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten