Frage von Cocco123, 33

Kennt ihr gute und preiswerte Handys (Android)?

Hallo liebe Community! Da mein Samsung Galaxy S2 nach 5 Stunden schon 100% Akku verloren hat und sonst auch -einfach mal so- abstürzt oder ausgeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich nicht nach einem Jahr wieder ein neues Handy kaufen möchte, suche ich schon ein etwas 'besseres'. Es sollte aber 250, bestenfalls 200 € nicht überschreiten. Außerdem sollte es aufjeden Fall einen guten Akku haben...dieses Spiel will ich nicht mehr so gerne weitermachen:D Vielleicht wäre auch das Huawei P8 Lite etwas? Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Handy?

Antwort
von ALGStefan, 29

Das Motorola Moto G 2014 oder 2015 er version kosten beide recht wenig und für den Preis echt top Smartphones

Antwort
von SeifenkistenBOB, 31

Du kannst dir auch einfach einen neuen Akku kaufen.

(Obwohl 5 Stunden jetzt auch kein Beinbruch ist.)

Kommentar von Cocco123 ,

Hab ich schon:D Das Abstürzen liegt wohl nicht am Akku...

Antwort
von Motje, 33

P8 Lite ist nicht schlecht, Galaxy s5 Mini oder vllt eins der Serie Galaxy A?

Kommentar von Cocco123 ,

Kommentar von Motje ,

Kein Ding ;)

Antwort
von illerchillerYT, 23

THL 5000 vielleicht:)

Antwort
von User2425, 29

Samsung Galaxy J5. Das eignet sich gut, um Fotos zu machen. Kostet bei Amazon knapp 200€.

Antwort
von Pixie87, 21

Also über das Huawei P8 hab ich bisher schonn sehr viel Gutes gelesen, ob dies auch für die Lite-Version zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Die Huawei-Geräte fallen übrigens generell durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Ansonsten würde mir noch Jiayu einfallen. Ist zwar ein ziemlich unbekannter Hersteller, aber hat soweit ich weiß für den Preis auch recht gute Geräte.

Antwort
von burakemrullai0, 11

Das galaxy j5 mit kanpp 200€

Antwort
von mensch334, 14

Samsung galaxy j5

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 21

wiko pulp oder lg g3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten