Frage von DerNutzlose, 269

Kennt ihr gute und kostenlose Fetisch Datingseiten?

War schon auf normalen Seiten und das war meistens Verarschung. Z.B. Xpartner. Kennt ihr gute Seiten im gesamten Fetischbereich, wo es um Treffen geht, um seinen Fetisch auszuleben? Oder welche, wo es nur um Fußfetischtreffen geht. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Und sollte vollkommen KOSTENLOS sein, auch das Schreiben von Nachrichten ect. Und nur erstgemeintes. Werdet erwachsen und akzeptiert andere Sexualpraktiken. Danke!

Antwort
von Chichibi, 155

Joyclub ist recht groß und hat sehr wenige Fakes. Männer brauchen allerdings einen Premium-Zugang, um andere Mitglieder anschreiben zu können. Duch Kontaktanzeigen oder die Foren geht's wohl aber auch ohne ganz gut.

Ansonsten gibt es da noch www.Fetlife.com. Die Seite ist absolut kostenlos (bis auf ein paar wenige Features, die sich aber Nebensache), ebenfalls sehr groß und international, d.h. viele Gruppen dort sind auf englisch. Aber ich glaube, das ist die beste Anlaufstelle für Fetische.

Antwort
von Chaot1001, 77

Du kannst dich auch einfach mal bei kik umschauen :)! Da gibt's durchaus Leute die jahrelange Erfahrung haben! Wenn du magst kannst du mir auch mal schreiben :P Chaot1001

Kommentar von DerNutzlose ,

Bist du denn weiblich? :)

Kommentar von Chaot1001 ,

Sollte ich sein ;)? Nein, bin ich nicht. Bin auch nicht Bi oder schwul oder so :P aber wenn du dich trotzdem gerne austauschen magst oder fragen hast, schreib mir einfach :)

Antwort
von Dominic121219, 176

Vergiss es. Es gibt heutzutage keine vollkommen kostenlosen Dating Plattformen mehr.

Deswegen gibts wohl auch keine Seite füt Leute, die sich gegenseitig die Füsse massieren. Wieso auch? Rentiert nicht.

Kommentar von Mich32ny ,

Natürlich  gibt es die. 

Kommentar von voayager ,

Nenn doch einfach mal paar, so was iss immer nützlich

Kommentar von Dominic121219 ,

Dort wirst du aber von "Angestellten" angeschrieben, die dir das Geld aus der Tasche ziehen.

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn du bezahlst ist die Wahrscheinlichkeit größer.  Und  Schwarze Schafe gibt es  überall .

Mein Freund  hab ich  im Internet  kennengelernt.  Er ist  kein "Angestellter" von der  Seite. 

Kommentar von Dominic121219 ,

Es ist ja nicht immer so. Aber manchmal ist es die Realität..

Antwort
von iamnotarobot, 104

für BSDM und ähnliches gibt es www.sklavenzentrale.com

Antwort
von fussfotograf, 22

fusseros.com (dort gibts kontaktanzeigen) oder fusskontakte.de

Antwort
von Mich32ny, 166

Markt.de, spin.de, Joyclub.de, 

Antwort
von seppi89, 107

Leider nein, ich suche selbst, aber wenn du magst könntest mal an meine Füße und umgekehrt :)

(Völlig ernst gemeint)

Kommentar von DerNutzlose ,

Wenn du eine Frau bist, dann sag ich schonmal ja. Können aber vorher noch Bilder austauschen. :D

Kommentar von seppi89 ,

Bin ein Mann. Somit kann ich leider nicht helfen. Trotzdem alles gute für die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community