Frage von Turncookie, 35

Kennt ihr gute und "harte" Kraftübungen für die Arme?

Ich brauche unbedingt einige gute Kraftübungen für die Arme, da ich im Flick-Flack in der Handstütz Phase immer einknicke. Danke im Voraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 20

Klimmzüge
Liegestütze
Körperspannung

Kommentar von 123ok456 ,

Danke :*

Antwort
von Schlumpfiene12, 28

Heb doch Gewichte oder mach Liegestütze

Kommentar von Turncookie ,

Auf Gewichte bin ich noch nicht gekommen. Liegestütz mache ich dreimal die Woche im Training und das bringt auch nicht viel... Aber danke ;)

Antwort
von xcrlnx, 13

Das liegt dann aber wahrscheinlich mehr an der Technik

Antwort
von blaublume2000, 6

Klimmzüge und einfach mal nur Körper-Spannung beherrschen