Frage von sw3tika, 23

Kennt ihr gute und günstige Bars in Miami / New York?

Hallo =)

Endlich ist es soweit und mein Freund und ich erfüllen uns unseren großen Traum einmal New York und Miami zu besichtigen! Da das alles schon kostenspielig genug war, wollte ich hier an dieser Stelle mal fragen, ob da jemand einen Insider-Tipp hat, wo man in New York oder vor allem Miami Beach günstig eine Bar besuchen kann =) Gerne Rooftopbars oder Strandbars!

Ich habe schon einige Male gegoogelt, aber habe nichts so richtig gefunden =/ Fall dieses Thema schon mal irgendwo anders vor kam, tut es mir Leid =)

Liebe Grüße!

Antwort
von juergen63225, 9

Ich bin  zwar kein Bar Insider .. aber sehr oft in usa gewesen ..

was sucht ihr ? cockails und einen Blick auf die schönen und reichen ? oder ein gemütliches Bier in einem pub wo nicht nur Touristen verkehren ? Ersteres ist ein Widerspruch zu "günstig" .. letzteres findet man ehr zufäĺlig .. oder fragt den portier oder motelmanager. In NY mag man ja noch mit der Metro fahren können also tipps aus ganz Manhattan können jn Frage kommen. Miami ist aber anders, da muss man taxi fahren wenn man nicht  nur cola trinken will .. da beschränkt sich die Suche eh auf Hotelnähe

und sowieso .... wenn etwas in den usa hipp und in ist, Dann kostet es auch richtig .. aber das Bier ist auch nicht besser .. Also .. wenn Budget begrenzt .. dann sollte man eher nach pubs suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community