Frage von herrundfrau358, 128

Kennt ihr gute und am besten legale Internetseiten, von denen man sich Musik gratis herunterladen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 49

guck' mal bei "last.fm", die haben ein recht umfangreiches Sortiment für umsonst und legal.

Das ist allerdings überwiegend wenig bekanntes Material - also eher was für Leute, die gerne im Unbekannten stöbern, nichts für jemanden, der nur auf die Topseller der Charts steht. Allerdings lässt sich das Angebot gut nach diversen Genres sortieren.

Leider ist die technische Qualität (128kbit) eher übersichtlich.

Antwort
von KeksKing26, 40

Ich kenne NoCopyrightSounds, ansonsten aber eher Deezer,Spotify oder Shazam. Die kosten zwar etwas im Monat, aber da gibt es auch kostenlose Versionen, die allerdings weniger taugen. Ich würde Dir daher nur kostenpflichte Plattformen empfehlen.

Antwort
von McToska, 66

Nur No copyright music. Das sind aber meistens so melodische Sachen oder oft eifnach auch nur Trash.

Youtube mp3 converter wäre denke ich eine Art Grauzone, bin aber nicht sicher wie die Geier das mittlerweile ahnden.

Sonst gibt es nichts kostenloses legales. Das ist ja der Sinn hinter dem ganzen Mist X)

Kommentar von magicced01 ,

Youtube2Mp3 ist völlig legal

Kommentar von xrobin94 ,

Moralisch keinesfalls vertretbar

Antwort
von MicroplaysHD, 29

de.yabeat.com, da kannst du einfach den YouTube link deines Musikvideos einfügen und al .mp3 oder als .mp4 Datei speichern.

Antwort
von aprilseventh, 83

Es gibt keine legale Möglichkeit dir Musik kostenlos in guter Qualität runterzuladen....

Antwort
von xDABKx, 75

No Copyright Musik :-)

Antwort
von MachEsNochmal, 56

legal und kostenlos geht nur mit Copyright freier Musik, weis ja nicht was du so suchst

Antwort
von Pascal2310, 11

Schon mal mit
http://convert2mp3.net
Versucht ???

Antwort
von Michelle2505, 43

Bei www.clipconverter.cc kannst du dir Musik herunterladen.

Antwort
von MysteriiousGurl, 51

Ich kenne eine gute App namens ,,Music Paradise''. Benutze es selber, bin total zufrieden damit. :)

Antwort
von Teddylein, 11

www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: downloadmixcloud.com

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Antwort
von TheChillkroete, 30

Man braucht zwar internet dafür, aber deezer ist gut. Das ist (mit Werbung dann aber) auch ne Zeit lang kostenlos (halbes Jahr glaub ich) probiers mal aus:D

Antwort
von shellyxmisheru, 67
Antwort
von ButlerJames, 20

soundcloud.com

Antwort
von DrStrosmajer, 50

"Legal" und "gratis" schließen sich gegenseitig aus.

Die Teenies hier auf gutefrage.net glauben das immer solange nicht, bis Pappi einen Brief mit saftiger Kostenrechnung von einem Rechtsanwalt in der Post hat....

Antwort
von xmoka, 8

auch wenn das eigentlich nicht deine frage war, aber 1€ für nen song zu bezahlen sollte echt drin sein. lass dir halt nen itunes gutschein schenken wenns geld nicht reicht für nen guten song nix zu bezahlen is nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten