Frage von makenki, 15

Kennt ihr gute Übersetzungsfirma?

Hallo zusammen, könnt ihr mir eine gute Übersetzungsfirma empfehlen? Habt ihr Erfahrungen damit? vielen dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 13

Hallo,

das kommt ja auch immer auf die benötigte Sprache und auf die Region an.

Übersetzer findest du über die Gelben Seiten ,

beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ( bdue.de ) und

beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de)

und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind)

AstridDerPu

Kommentar von makenki ,

vielen Dank für den Vorschlag. ich habe einige Firma angefragt, aber die sind sehr teuer....

Antwort
von AnnaLove66, 15

http://www.evs-translations.de/haeufige-fragen/sprachen-preise/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten