Frage von 16Denis, 80

Kennt ihr Gute überlebens Filme?

Z.b wo Menschen vor Zombies oder Katastrophen fliehen? Wallking dead z.b oder irgendwas wo die sich im Bunker verschanzen und gegen Zombies kämpfen etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Extinction
Tooth & Nail
Eden Lake (Spio Fassung)
Kidnapped
Dawn Of The Dead Original (Zombie 1) von 1976 (ungeprüfte Fassung, Argento Cut !)
Day Of The Dead (Zombie 2) (ungeprüfte Fassung!)
Night Of The Living Dead Original
Night Of The Living Dead Remake (ungeprüfte Fassung)
Battle Royale 1+2 (ungeprüfte Fassungen)
Raze - Fight Or Die (Spio Fassung)

das sollte erstmal reichen.
LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 61

Malevil, The Divide, Threads, Briefe eines Toten, Das letzte Testament, The Day After, Null-Zeit, Wenn der Wind weht sind alles sehr harte Filme.

Antwort
von gerry97, 45

28 Days Later, I am Legend, Cloverfield, Black Hawk Down usw. ;)

Antwort
von Wandkosmetiker, 33

http://www.filme-streamz.com/film/2962/Stephen+King's+The+Stand+-+Das+letzte+Gefecht-stream.html

Antwort
von TigerBaerchen00, 27

World War Z

Antwort
von kev0404, 37

2012 Zombie Apocalipse , Dawn  of the Dead , 28 Days  Later , 

Antwort
von Jacki1711, 42

28 days later und 28 weeks later :)

Antwort
von Doktorfruehling, 29

I m Legend