Frage von Haddinoku, 55

Kennt ihr gute, traurige oder Liebesdramafilme oder auch Serien?

ich suche gute filme oder serien wo es um liebe oder auch um tod geht?? würde mich sehr über eine antwort freuen danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieanonymste, 23

Vergiss mein nicht
Mit dir an meiner Seite
Vom Winde verweht
Titanic und Romeo und Julia
Und plötzlich ist es Liebe
Bis dass das Glück uns scheidet
Lass dein Glück nicht ziehen
(Die letzten drei alle Bollywood<3)
Serien: Gossip Girl, Vampire Diaries
Lg!

Kommentar von dieanonymste ,

danke für den Stern!:))

Antwort
von Lu4722, 25

Ein ganzes halbes jahr! Den habe ich im Kino gesehen und fand ihn sehr gut. Ich glaube er läuft dort immer noch

Antwort
von lost2000, 19

Lost, würde ich so sagen, zum Teil

Antwort
von mareypoppins, 20

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Und vielleicht 'Club der roten Bänder', was ich nur empfehlen kann.

LG

Antwort
von MeredithDK, 22

Greys Anatomy

Antwort
von nomorewar7, 26

Mit dir an meiner seite

Antwort
von hlyoo, 23

ein ganzes halbes jahr
ps ich liebe dich
das schicksal ist ein mieser verräter