Frage von Bumblebienchen3, 19

Kennt ihr gute Transformers Fanfictions?

Mein Bruder ist total vernarrt in sie und möchte wissen, welche Transformers FFs die besten sind, eurer Meinung nach. Am besten die auf Fanfictions.de, denn wir kennen sonst keine Internetseiten. Danke im Voraus!

Antwort
von Nerellia, 2

Hi,

Kann er auch Englisch??  Weil dann kenne ich eine "gute" Ff. Nur (so blöd wie ich auch bin) leider habe ich ich den Titel vergessen 😞 Da geht es um drei Mädchen namens Mary, Kate und Hana (wenn ich mich richtig dran erinnere) und die werden dann von den Decepticons gefangen genommen. Mit der Zeit verliebt sich jede in einen der Cons. Ich glaub der Titel war irgendwas wie " just another human" oder ich verwechsele gerade wieder die Titel. 

Ich hoffe ich konnte (irgendwie) weiter helfen 😉

Antwort
von SkyleyxSamstag, 5

Ich glaube, jeder definiert "gut" anders.

Ich kann aber die Autoren P Gwainbeen und Drakole empfehlen. Auch Snowarcee, Bumblebiene,  Memories of a prime und Nightwish Kasuri sind ganz gut.

Die besten Geschichten sind (meiner Meinung nach): "Fallen Star" von Autobot Stardust, "Roll out into reality" von P Gwainbeen und "Anderer Blick" von Snowarcee.

Gibt sicher noch andere gute, aber die fallen mir gerade spontan ein. Hoffe ich konnte helfen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten