Frage von mxrxxvx, 66

Kennt ihr gute teeny filme oder serien könnt alle mögliche bitte auf zählen 😊?

Könnt ihr bitte alle teeneger filme oder Serien auf zählen? Ich kenne keine mehr und möchte paar anschauen

Danke im voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bijtchx, 14

A Million Ways to Die in the West

A Nightmare on Elmstreet 

Another Cinderella Story

Aquamarine Die vernixte erste Liebe

Aschenputtel

Atemlos Gefährliche Wahrheit

Bad Teacher

Bandslam

Beastly

Beautiful Creatures

Beim Leben meiner Schwester

Bekentnisse einer High School Diva

Big Mamma

Big Mamma 2

Big Mamma 3

Brautalarm

Briefe an Julia

Businessplan zum Verlieben

Cake

Camp Rock

Camp Rock 2

Carrie

Chroniken der Unterwelt

Cinderella 2015

Cinderella Story

Cinderella Story Es war einmal ein Lied

Contagion

Daddy ohne Plan

Das Leuchten der Stille

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das verborgene Gesicht

Dating Queen

Der Babynator

Der nächste, Bitte!

Der perfeckte Mann

Der Teufel trägt Prada

Der 16. Wunsch

Die Bestimmung

Die Bestimmung 2

Die Gärtnerin von Versailles

Die Girls von St. Trinian

Die Girls von St. Trinian 2

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Die Insel

Die nackte Wahrheit

Die Schadenfreundinnen

Die Schöne und das Biest

Die Sprache des Herzens

Die To - Do Liste

Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem 2

Die Tribute von Panem 3 I

Die Tribute von Panem  3 II

Die Vampirschwestern

Die Vampirschwestern 2

Dritte Person

Duff

Du schon wieder

Einfach zu haben

Ein freudiges Ereignis

Ein ganzes halbes Jahr

Einmal ist Keinmal

Ein verrückter Tag in New York

Episode 50

Er steht einfach nicht auf Dich

Ex machina

Fack ju Göhte

Fack ju Göhte 2

Fifty Shades of Grey

First Daughter

Flightplan - Ohne jede Spur

Freaky Friday

Freche Biester

Freche Mädchen

Freche Mädchen 2

Fremd Fischen

Freunde mit gewissen Vorzügen

Frontalknutschen

Frozen Eiskalter Abgrund

Fun - Size Süsses oder Saures

Für immer Adaline

Für immer Liebe

Für immer Single

Gangs

Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club 2 - Vorsicht bissig

Girls United Alles oder Nichts

Girls United Alles auf Sieg

Girls United Gib alles

Girls United Again

Gone

Gone Girl Das perfekte Opfer

Greta

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Grow up!?

Hachiko

Happy New Year

Heute bin ich Blond

Heute bin ich Samba

High School Musical

High School Musical 2

High School Musical 3

Hitman Agent 47

Honig im Kopf

How to Deal

Hüter der Erinnerung

Ich bin Nummer vier

I know your Face

In Time

Into the Woods

Irre sind Männlich

Jung und schön

Juno

Keinohrhase

Kein Ort ohne Dich

Kill the Boss

Kill the Boss 2

Kokowääh

Kokowääh 2

Küssen verboten

Let's be Cops

Life - Size Zum Leben erweckt

LOL

Lotta und die grossen Erwartungen

Lotta und die alten Eisen

Lotta und die frohe Zuckunft

Love and Honor

Love and other Drogs

Love, Rosie

Love Wrecked

Lucy

Magic Mike

Maleficent Die dunkle Fee

Margos Spuren

Mädchen, Mädchen

Mädchen, Mädchen 2

Mädelsabend

Männerherzen

Meine erfundene Frau

Mit dir an meiner Seite

Mr. Nobody

Mr. & Mrs Smith

Natürlich Blond

Natürlich Blond 2

Natürlich Blond 3

Non - Stop

Nur mit Dir

Ostwind

Ostwind 2

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 5

Party Date

Pitch Perfect

Pitch Perfect 2

Plan B für die Liebe

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Star

Plötzlich verliebt

Popstar auf Umwegen

Poseidon

Powder Girl

Prinzessinen Schutzprogramm

Projekt Neuland

Prom

P.S. Ich liebe Dich

Rache ist sexy

Raise your Voice

Remember Me

Rock it

Rubinrot

Saphirblau

Saved

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Schlussmacher

Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Seelen

Selbst ist die Braut

Self/less

Serena

She's the Man Voll mein Typ

Shopaholic Kaufsüchtig

Solange du da bist

So spielt das Leben

So Undercover

Systemfehler Wenn Inge tanz

Tammy Voll abgefahren

The Best of me Mein Weg zu Dir

The Blinde Side

The Boy next Door

The Call Leg nicht auf!

The Day after tomorow

The first time

The Fury

The Impossible

The Lucky one Für immer der Deine

The Tourist

The Woman in Black

The Woman in Black

Total verknallt

Traumfrauen

Türkisch für Anfänger

Ungeküsst

Unknown User

Valentinstag

Vampire Academy

Vaterfreuden

Verlobung auf Umwegen

Verrückt nach Dir

Verstehen sie die Béliers

Voll abgezockt

Walking on Sunshine

Was passiert, wenns passiert ist

Wedding Date

Weil es dich gibt

Wenn ich bleibe

What a Girl want

Wie ein einziger Tag

Wie durch ein Wunder

Wild Child

Wir sind die Millers

Wüstenblume

Zahnfee auf bewährung

Zeitgeist

Zufällig Verheiratet

Zum Glück geküsst

Zweiohrküken

17 Again

21 jump Street

22 jump Street

27 Dresses

96 Hours

2012

Serien:

Türkisch für Anfänger

The secret life of the american Teenager

Ghost whisperer

Bones die Knochenjägerin

Grey's anatomy

Private Practice

Desperate houswifes

Hawaii 5O

CSI Miami

Vampire diaris

Pretty little Liars

Jane the virgin

Gossip girl

the Originals

Antwort
von mistputer, 18

Fack ju göhte und Fack ju göhte 2 musst aber den ersten geguckt haben um vieles im 2 zu verstehen

Antwort
von VivaEspanaVE, 37

American pie ;D

Antwort
von Maile, 32

Vampire diaries

Rubinrot

Saphirblau

Pitch perfect

Twilight

New moon 

American pie

OC California

Die Tribute von Panem 

Teen wolf

The heirs

Supernatural

Being Human Us

Pretty Little Liars

The Originals

Kommentar von Maile ,

Gossip Girls 

Glee

How i met your mother

Fack ju göhte 1+2