Frage von JojoBerlin, 10

Kennt ihr gute Teenie Serien(So in die richtung PLL oder Life Unexpected)?

Ich suche nach einer guten Serie, in die ich mich vertiefen kann, während ich auf die 7. Staffel von PLL warte. Ich liebe PLL. Life Unexpected hab ich auch durch. Gossip Girl fand ich auf dauer irgendwie langweilig und Vampire Diaries ist mir irgendwie zu Vampir haltig. Freue mich auf Angtworten. Danke jetzt schon mal ;)

Antwort
von Keyana, 2

Merlin – Die neuen Abenteuer
Willkommen im Leben (mit Jared Leto)
Hemlock Grove
Being Human UK (kostenlos bei MyVideo google: "MyVideo" und "Being Human UK")
Doctor Who (Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival)
Buffy – Im Bann der Dämonen
The Fades

Antwort
von AngieStilinski, 5

Vielleicht wäre ja "Awkward" etwas für dich. :)

Antwort
von monstaalady, 3

Villeicht wäre one tree hill etwas für dich. Wenn man es guckt sind die ersten folgen etwas langweilig aber nach einer weile bringt es viel Spaß die Serie zu gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community