Frage von forevergirly, 38

Kennt ihr gute Taschen?

Also ich bin ein Mädchen und suche eine schöne große " damen - Tasche " für die schule. Kennt ihr welche die nicht zu teuer sind ?Und gut aussehen ?

Antwort
von Queenfrvr, 24

Also ich finde die Taschen von Picard super.

Allgemein kosten die Taschen kein Vermögen, haben aber ohren preis. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und perfekt für die Schule (DinA4 hefte haben drin platz)

Ich benutze sie aber auch für den Alltag, da sie sehr schön und stylisch aussehen.

Picard kann ich dir nuuurr empfehlen! Hint in Deutschland bei Karstadt und ansonsten im Internet zu kaufen 😉

Lg Patricia 🌸

Kommentar von Queenfrvr ,

Sorry für die Rechtschreibfehler *ohren=ihren *hint=sind

Kommentar von forevergirly ,

Danke ich schau mal :-)

Kommentar von Queenfrvr ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von kenibora, 25

Lidl, Aldi oder REWE?

Kommentar von forevergirly ,

Füße hoch der kam flach ;) aber Kopf hoch Übung macht den Meister ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community