Frage von blindsong, 22

Kennt ihr gute Tablets oder habt ihr Erfahrungen?

Hey ich such nach einen Tablet das ich gut mit zusätzlicher Tastatur benutzen kann. Habt ihr gute Erfahrungen mit Apple, Samsung ect.? Ich suche nach etwas was unter 100€ liegt.

Antwort
von Plautzenmann, 6

Habe schon ein Medion gehabt, welches aber relativ schlecht war. Der Akku hat nach 2 Wochen soviel Spiel gehabt, dass er bei der kleinsten Bewegung den Kontakt verloren hat und das Tablet sehr oft ausgegangen ist. Zudem war die Laufzeit sogar für so ein günstiges Tablet verdammt kurz.

Seither verwende ich das Samsung Galaxy Tab 4, welches mittlerweile auch nur noch knapp 200€ kostet und seit über einem Jahr noch kein einziges Problem hatte, dabei wird es jeden Tag mindestens 2 Stunden genutzt. Der Akku hält überraschend lang. Würde es mir definitiv wieder holen!

Für unter 100€ kann ich ein Dragon Touch empfehlen, welches ich schon kurz verwenden durfte. Der erste Eindruck war überraschend gut, aber weitreichende Erfahrung habe ich mit dem Gerät nicht.

Antwort
von XLittleHelperX, 15

Wie groß soll es denn sein? 7 Zoll? 8 Zoll? Größer? Dann wird es mit unter 100 EUR schwierig.

Ich selbst habe gute Erfahrung mit Huawei gemacht. MediaPad T1 7.0 (7 Zoll)

Antwort
von Onehundred2, 11

ich vertraue dem Trekstor Surftab kostet allerdings ca. 150 euro

Antwort
von muellerfischer, 10

TECLAST ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community