Kennt ihr gute Streiche für eine Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr eine/n Lehrer/in mitnehmt, die eure Namen nicht kennt, dann sagt ihr, dass z.B.Kevin verschwunden ist. Aber in Wirklichkeit gibt es Garkeinen Kevin. Ihr müsst dann alle eingeweiht sein und sie/ihn überall herum schicken. Irre lustig!
Über die Klos Frischhaltefolie machen, sodass man es nicht merkt, will dann einer auf Klo, läuft alles über.
An Türklinken Sahne oder Zahnpasta schmieren.
Und der Klassiker: Klopfstreiche!
Gehe zu deinem Lehrer an die Tür(nur wenn er da ist) und Klopf und renn dann schnell weg. Der Lehrer denkt das war nur ein Klopfstreich. Paar Minuten später Klopfst Du noch einmal: Von Lehrer die gleiche Reaktion wie vorher. Dann gehst Du zu einem Klassenkameraden und sagst ihm, dass er klopfen soll. Der Lehrer wartet dann wahrscheinlich an der Tür, denn alle guten Dinge sind 3, und wenn er/sie dann klopft wird der Lehrer die Türaufreißen und ihn entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stollteee
16.07.2016, 19:27

Jonas/UfoneTV? :)

0

wie wäre es mit knallerpsen unter der Klobrille? oder fremde Wecker umstellen? Mehl in den Föhn? denk dir was aus, so schwer ist das ja nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klebeband unter den Wasserhahn kleben und filmen wenn sich jemand die Hände waschen will ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe zusammenbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab deine Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazblack180
06.06.2016, 20:12

Eine Hupe so  Platzieren das sie beim offnen hupt

0