Frage von batmanstarwars, 32

Kennt ihr gute Star Wars Comic Bücher?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HamiHam, 17

Ich würde diese 2 Star Wars Bücher Vorschlagen:Revan und Bewegliches Ziel

Kommentar von batmanstarwars ,

Dankeschön 😊

Kommentar von HamiHam ,

Bitte

Antwort
von BlackVortex, 12

Die aktuelle Heftreihe kommt sehr gut an, habe ich gehört.

https://www.paninishop.de/artikel/star-wars-1-kiosk-ausgabe

Kommentar von batmanstarwars ,

Dankeschön